Montag, 24. Februar 2014

Apfelblüte

Apfel gehäkelt


Das Berliner Wetter lässt uns derzeit vom Frühling träumen und auch die ersten Apfelblüten kann man bestaunen - zumindest wenn man wie wir ein paar Zweige vom Baum geschnitten und in die Vase gestellt hat. In unserem hängen schon seit Tagen die roten Herzen und auch ein kleiner Apfel. Jetzt endlich haben sich die Knospen geöffnet und verschönern unseren Esstisch. Duften tun sie übrigens auch sehr fein und süßlich, aber das kann man über das Internet leider nicht vermitteln.

Jetzt aber erst einmal genug, mit diesen Häkelkleinigkeiten. Beim nächsten Mal wird es etwas größer, versprochen.


UPDATE: Die Apfelblüte im Garten folgte im April, wie ihr in meinem Post zum Lazy Sunday sehen könnt. 

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Wollzeitmama,
    Habe heute erst mitbekommen, dass du jetzt auch einen Blog hast. Die Mona hat mich darauf aufmerksam gemacht. Das passt prima, denn momentan gehört Bloglesen zu meinen Lieblingshobbies:-)
    Liebe Grüße, Leni!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...