Freitag, 7. März 2014

Wo bleibt die Zeit?

zitat terminkalender von tucholsky


Heute ist schon wieder Freitag und ich frage mich, ob es diese Woche wirklich einen Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gegeben hat. Ein Tag muss doch irgendwo verloren gegangen sein…
Passend zum Thema bin ich wieder an diesem Schild vorbeigelaufen und habe es endlich einmal fotografiert.
Ich war nicht ganz untätig in den letzten Tagen und werde die Ergebnisse hoffentlich bald vorstellen können. Ein kleiner Tipp: Es geht um Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen. Das Geburtstagskind sollte sie allerdings zuerst sehen dürfen, daher habt noch ein wenig Geduld.

Meine Familie war gestern auch „kreativ“ und hat die Fenster neu dekoriert. Nachdem sich der Winter nun offiziell in die Sommerpause verabschiedet hat, heißt es jetzt: Erdbeeren und Marienkäfer statt Schneemänner. Yeah! Meine Tochter konnte es kaum erwarten, die Käfer endlich aus der Verpackung zu befreien - hihi. 
(Es ist übrigens gar nicht so leicht, ein anständiges Foto von Fensterbildern zu machen. Das Gewebe im Hintergrund sind übrigens die Fliegengitter - keine Ahnung, wie die Käfer da durchgekrabbelt sind...)

fruehling am fenster


Also geht raus, genießt den Frühling, die Sonne, das erste Eis und die brechend vollen Spielplätze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...