Freitag, 16. Mai 2014

Pfingstrosen-Zeit

Pfingstrose im Garten von wollzeitmama

Maizeit - Pfingstrosenzeit. Ich liebe die dicken Knospen, aus denen die herrlich duftenden Blühten geradezu herausgesprengt werden.
Zugegeben, sonst gab es diese Woche nicht so viel Schönes bei mir. Ich war krankgeschrieben und bin meine Kopfschmerzen immer noch nicht ganz los... ABER: Heute konnte ich bei einem kleinen Spaziergang die Sonne genießen und kam mit Kuchen, Erdbeeren und PFINGSTROSEN nach Hause. Sie müssen jetzt nur noch aufgehen. Unsere im Garten (siehe Fotos) sind schon wieder verblüht, daher wurde es Zeit für einen "kleinen" Strauß. Den zeige ich euch demnächst, denn ich hab da schon was vorbereitet... Kleiner Tipp: Es hat was mit der Blumenvase zu tun.

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Wollzeitmama!

UPDATE: Den Pfingstrosenstrauß mit standesgemäßer Vasendeko findet ihr im Post Gehäkelte Vasendeko mit Pfingstrose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...