Freitag, 28. August 2015

Mein erstes Fotoshooting


Eine gute Freundin von mir ist hochschwanger und bat mich, ein paar Fotos von ihrem Babybauch zu machen. Ich fühlte mich geehrt und auch ein wenig unter Druck, denn ja, ich habe eine ordentliche Kamera, ja ich knipse ganz gerne für den Blog und das Familienalbum, aber das hier ging irgendwie in Richtung Fotoshooting - huiiiii... Dank grünem Garten, Sonnenschein und einer gut gelaunten Schwangeren kamen ein paar schöne Fotos zusammen.



Mir hat es trotz Schweißperlen auf der Stirn Spaß gemacht, aber auch gezeigt, dass man für "halbprofessionelle" Fotos verdammt viel Übung und Erfahrung braucht. Wiederholungstat also nicht ganz ausgeschlossen.


Ach ja, dieses hübsche Rosenporträt fiel beim Shooting mit ab:



Damit wünsche ich euch einen schönen Freutag,
eure Wollzeitmama


weitere Verlinkungen: View Down

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...