Freitag, 5. Februar 2016

Die Erdbeerfee mit ihrem gehäkelten Erdbeer-Feenstab

Häkeln: selbstgemachter Erdbeer-Feenstab zum Fasching
Der Karneval läuft auf Hochtouren. Zugegeben, als Norddeutsche lässt mich das eher kalt. Als Mama eines Kitakindes bin ich dennoch in die närrische Zeit involviert, schließlich kommt niemand an Fasching in der Kita vorbei. Deshalb hatte ich der Lütten ja auch wie berichtet einen Feenstab in Erdbeerform gehäkelt.

Hier nun ein Foto vom kompletten Erdbeerfee-Kostüm. Meine kleine Fee war begeistert und schwebte nur so durch die Kita. Da strahlt das Mamaherz! Und zum Glück musste ich kein Elsa-Kostüm häkeln ;-)

Diese Woche hab ich mich außerdem sehr über die vielen lieben Kommentare zu meinem gehäkelten Rock gefreut!

Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende,

eure Wollzeitmama

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich... So eine süße Erdbeere... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß....jaaaa für kleine Mädchen kann man so schöne Sachen machen und wenn sie sich dann noch freuen....da geht einem das Herz auf.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...