Freitag, 12. Februar 2016

Freutag: mein 2. Bloggeburtstag!

Gänseblümchen Granny Square für Utensilo

Hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum glauben, aber mein kleiner Blog wird dieser Tage 2 Jahre alt! Schon? Erst? Ich weiß es selbst nicht recht... Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich bisher durchgehalten habe und ich freue mich umso mehr, dass ihr, liebe Leser, mich alle begleitet habt und hoffentlich weiterhin begleitet. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb für eure Treue bedanken!!! Ein ganz besonderer Dank gilt auch meiner lieben Freundin Mona, die mich erst zu diesem Blog inspiriert hat.

Ich bin selbst gespannt, wohin mein Blog in nächster Zeit steuern wird, denn es stehen einige Veränderungen ins Haus. Okay, eine steht schon im Haus: meine Overlock, die ich mir zu Weihnachten gegönnt habe. Leider blickt sie mangels Zeit noch ein bisschen traurig unter ihrer Anti-Staub-Haube von meinem Schreibtisch hervor.

Mit dem neuen Jahr bin ich Feuer und Flamme für alle möglichen Näh- und Häkelprojekte, dass es mir echt schwer fällt, mich für einige davon zu entscheiden und nicht alles parallel anzufangen. So wie das schicke Gänseblümchen-Granny auf dem Bild. Daraus soll ein kleines, feines Utensilo für die Lütte werden. Muster und Farben gefallen mir echt gut. Vielleicht sollte ich damit auch was für mich häkeln... Wie gesagt Tausend Ideen im Kopf...

Dennoch: Wenn alles gut geht, kann ich demnächst ein UFO (Un-Finished Object) abschließen. Also drückt mir die Daumen...

Ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein erholsames/kreatives Wochenende,
eure Wollzeitmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...